Videos & Vorträge

Gesund und Glücklich Messe in Klagenfurt 13.-15. November 2015:

Vortrag am 14. November 2015 auf der Gesund & Glücklich Messe in Klagenfurt, Österreich. Jeder trägt eine unendliche Quelle der Kraft in sich – die Kraft der eigenen Seele. Denn wir sind nicht einfach nur Körper, wir sind vor allem eins: Seelen. Göttliche, vollkommene, ewig lebende Seelen. Doch es ist nicht immer einfach, auf die eigene Stimme, die Stimme der Seele zu hören. Jeder kann lernen seinem eigenen Seelenweg zu folgen und auf die innere Stimme hören, die uns sicher durch unser Leben führt. Ziel ist es ganz im Einklang mit der Seele zu leben, die seelischen Themen anzugehen und sich frei und losgelöst zu fühlen. Dauer ca. 35 Minuten.

Gesund und Glücklich Messe in Klagenfurt 13.-15. November 2015:

Vortrag am 13. November 2015 auf der Gesund & Glücklich Messe in Klagenfurt, Österreich, von Dr. Edmund Schmidt, Co-Autor meiner Vitalstoffbücher. Vitalstoffe, können unter bestimmten Voraussetzungen eine medikamentöse Therapie ergänzen oder helfen diese zu reduzieren. Sie sind für Gesundheit und Fitness in jedem Lebensalter unerlässlich. Wofür Vitalstoffe wichtig sind und auf was geachtet werden muss erfahren Sie in diesem Vortrag. Dauer ca. 30 Minuten.

ProVego Messe in Darmstadt am 11.4.2015:

Interview zum Thema Vitalstoffe mit Nathalie Schmidt und Dr. Edmund Schmidt. Dauer ca. 9 Minuten.

Vortrag auf den Schirner Tagen 2014, Samstag den 1. November 2014:

Mit Hilfe der Seele und durch Energie schwere Lebensphasen erfolgreich meistern. Der Vortrag dauert ca. 28 Minuten.

Vortrag beim 7. Internationalen Neue Kinder Kongress in München:

Der Vortrag hat am 3. Mai 2014 in Ottobrunn stattgefunden beim 7. Internationalen Neue Kinder Kongress in München und dauert ca. 15 Minuten.

Video vom Interview auf der Lebensfreude Messe in München:

Dieses Video-Interview entstand auf der Lebensfreudemesse in München am 19. Oktober 2013. In ca. zehn Minuten gibt es einen kleinen Einblick zum Thema Energie. Was für Möglichkeiten es gibt um an Energie zu kommen, wie wir Energie in unseren Körper aufnehmen und was alles Energie ist. Im Folgenden wird kurz erklärt warum ein Mensch aus seelischer Sicht in jungen Jahren stirbt. Das Interview bietet einen kurzen Einblick in meine Bücher und meine Arbeit mit Reiki und Beratungen aus seelischer Perspektive, die ich in Ottobrunn anbiete. Aufnahme durch Delphin TV, Herr R.-Andreas Klein.

Vortrag: Energie im menschlichen Leben

Diesen Vortrag habe ich am Freitag, den 25. Oktober 2013 auf den 3. Schirner Tagen in Darmstadt gehalten.

Der Zuschauer bekommt einen umfassenden Einblick über die Wichtigkeit des Themas Energie für jeden Menschen. Denn Energie geht jeden Menschen an. Im Vortrag wird beschrieben wie wir Menschen Energie erhalten können. Des Weiteren wird der Begriff Energieräuber erklärt, bzw. geschildert wie man Energieräuber erkennt und sie abwehrt. Erklärt wird auch wie es zu Energieverlusten kommt und wie dieser abgewehrt werden kann.

Die Dauer ist ca. 30 Minuten. Aufnahme durch Delphin TV, Herr R.-Andreas Klein.

Vortrag: Warum? Der Tod als Entwicklungsweg

Diesen Vortrag habe ich am Sonntag, den 27. Oktober 2013 auf den 3. Schirner Tagen in Darmstadt gehalten.

Der Tod wird in unserem Kulturkreis gerne ausgeklammert und verdrängt. Im Vortrag erfährt der Zuhörer warum der Tod Bestandteil des eigenen Lebensweges ist und das er zwingend zum Leben gehört. Die Vortragende erläutert an anschaulichen Beispielen wieso der Tod – egal ob in jungen Jahren oder im Alter – unverzichtbar zum Seelenweg eines Menschen gehört. Mit diesen Informationen ist es den Hinterbliebenen möglich mit dem Tod eines Angehörigen besser umzugehen.

Die Dauer ist ca. 30 Minuten. Aufnahme durch Delphin TV, Herr R.-Andreas Klein.