089/ 608 50 60 5

Autorin

Die Kraft deiner Seele 

Kartenset: Jenseitsbotschaften

 

Wenn ein geliebter Mensch stirbt, bleiben wir mit einem tiefen Gefühl der Trauer und der Sehnsucht zurück.

Wir glauben, denjenigen für immer verloren zu haben – dabei ist er uns noch immer ganz nah: Er umgibt uns auf der seelischen Ebene als reine Energie, als ewig liebende Seele. Sanft und voller Gefühl unterstützt uns Nathalie Schmidt dabei, mit unseren Liebsten im Jenseits zu kommunizieren: Über die 44 einfühlsamen Impulse können wir mit jenen, die gegangen sind, in Kontakt treten und sie all das fragen, was uns noch auf dem Herzen liegt.

So erhalten wir wertvolle Botschaften, die uns wieder neue Kraft für unser Leben und unseren eigenen Seelenweg geben.

Leserstimmen

Von Niki auf Amazon am 7. Februar 2017

Wunderschöne Karten

Die Karten sind sowohl vom Design her sehr geschmackvoll und gelungen als auch inhaltlich sehr schön. Ich verwende sie auch beruflich und kann sie weiter empfehlen.

Leserstimmen

Von Alma auf Amazon am 10. September 2015

tolle Karten!

Dies sind wunderschöne Karten. Ich bin selbst auch Kartenlegerin und kann sie wunderbar mit in meine Arbeit einfließen lassen, wenn ein Kunde Kontakt zu einem lieben Verstorbenen braucht! Hier ist wirklich etwas Kostbares von der Autorin entstanden!

Kartenset: Das Wasser-Geheimnis

Botschaften aus dem Fluss des Lebens – 44 Karten mit Begleitbuch

Wasser ist die Grundlage allen Lebens.

Sowohl unser Körper als auch unser Lebensraum bestehen zum Großteil daraus. Kein Wunder, dass wir uns in diesem besonderen Element wiedererkennen können und es die Prinzipien unseres Lebens spiegelt. Ob das Sprudeln einer Quelle, das Wogen der Wellen, die Tiefe eines Sees oder das beständige Fließen eines Baches: Wasser hat wichtige Botschaften für uns in Bezug auf unsere Kreativität, die Rhythmen des Lebens, unser Gefühlsleben oder das Verfolgen unseres Lebenstraums.

Jeden Tag inspiriert es uns mit diesen Karten und erinnert uns an eine Aufgabe unserer Seele. Dank praktischer Tipps und Übungen können wir diese gleich angehen – damit unser Leben im Fluss bleibt.

Leserstimmen

Von Claudia Schimkowski aus dem Paracelsus Magazin 31. Juli 2018

Botschaften aus dem Fluss des Lebens

Unsere Kollegin Claudia Schimkowski hat sich mit diesem Kartendeck der dem Schirner Verlag beschäftigt, hier ihr Eindruck: Wasser ist die Grundlage allen Lebens. Betrachten wir die Eigenschaften von Wasser, so gelingt es uns, in jedem Winkel unseres Lebens einen neuen Blickwinkel zu etablieren. Der Autorin Nathalie Schmidt gelingt mit diesem schönen Kartenset ein spannender Spagat: Kraftvolle Wasser-Fotografien zu verschiedenen Aspekten des Lebens auf 44 Karten mit wundervoll tiefsinnigen Aussagen zu verknüpfen. „Lasse das Wasser Dein Lehrmeister sein“: Bereits mit den Überbegriffen auf jeder Karte und den dort aufgebrachten kurzen Sätzen sind erste intuitive Interpretationen möglich. Farbliche Gestaltung, Wasser und Thema ergeben ein stimmiges und atmosphärisches Gesamtpaket. Zur Vertiefung ist das Begleitbuch mit 122 Seiten geeignet, das mit einer Einführung, anschaulichen Beschreibungen sowie praktischen Tipps zu jeder Karte eine noch tiefergehende Arbeit ermöglicht. Die Tipps sind konkret und direkt umsetzbar. Besonders ansprechend für mich, dass die Überschriften auf den Karten im Buch alphabetisch geordnet sind und damit die Handhabung und Anwendung sehr schnell und einfach erfolgt. Sehr treffend sind die positiven und kraftgebenden Texte, auf unterschiedlichste Lebenssituationen anwendbar. Die Autorin des gleichnamigen Buches, das sie gemeinsam mit Dr. med. Edmund Schmidt verfasste, beschäftigt sich seit über 20 Jahren intensiv mit den Themen Energie im menschlichen Leben und Lebensaufgaben. So scheint dieses Set die logische Zusammenführung ihrer therapeutischen Arbeit und dem Fluss des Lebens. Gekonnt schlägt die Seelen-Therapeutin die Brücken vom Funkeln über die Wunder der Lebensfreude zum Lebensweg, um exemplarisch einige der Themenfelder zu nennen. Die Ziehung meiner persönlichen Karte „Reinigung“ berührte mich ganz besonders: Sie verschaffte mir den notwendigen Abstand und die Hinweise auf eine anstehende große Entscheidung – genau im richtigen Moment. Ein Kartenset, das es sowohl dem Kartenneuling als auch dem geübten Nutzer ermöglicht, je nach Situation einfach und verständlich an Themen zu gelangen und neue Blickwinkel für sich zu entdecken. Da wir als Menschen alle zu über 90 Prozent aus Wasser bestehen, vermitteln diese Karten eine allgemeingültige und tiefgehende Weisheit. „Es sollte viel mehr Bewusstsein dafür vorhanden sein, wie wichtig und wertvoll Wasser für alles Leben auf Erden ist.“