Nathalie Schmidt

Energie und Lebensberatung

Über mich

 

Ich wurde 1970 in München geboren. Bereits in der Kindheit war ich fasziniert von spirituellen Themen. So hat mir beispielsweise der Tod keine Angst gemacht, sondern ich war eher neugierig auf das was danach kommt.

Ich bin ausgebildete Krankenschwester, Coach, Lebensberaterin, Reiki- sowie Seelen-Therapeutin und Autorin. Seit Mitte der Neunziger beschäftige ich mich sehr intensiv mit verschiedenen spirituellen Themen wie Energie im menschlichen Leben, Lebensaufgaben, Krankheit und Tod als mögliche Entwicklungshilfen, sowie dem Zusammenhang zwischen Seele und dem Verlauf des Lebens. Mein Herzensanliegen ist es, Menschen, die auf der Suche sind, helfend zur Seite zu stehen und Freude am Leben zu vermitteln. Die Seele des Menschen steht immer im Mittelpunkt meiner Arbeit.